LOTTO24 AG: Hauptversammlung der Lotto24 AG

DGAP-News: LOTTO24 AG / Schlagwort(e): Hauptversammlung

2016-05-24 / 13:08
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.


Lotto24 AG: Hauptversammlung der Lotto24 AG
Aktionäre stimmen allen Beschlussvorschlägen mit großer Mehrheit zu

(Hamburg, 24. Mai 2016) Die Lotto24 AG hat heute in Hamburg ihre vierte Hauptversammlung als börsennotierte Gesellschaft erfolgreich absolviert. Bei einer Gesamtpräsenz von rund 60 Prozent des stimmberechtigten Kapitals wurde allen Punkten der Tagesordnung mit großer Mehrheit zugestimmt. Auf der Tagesordnung standen die üblichen Punkte wie die Entlastung des Vorstands und des Aufsichtsrats sowie die Bestellung des Abschlussprüfers.

Mit dem Geschäftsjahr 2015 und dem ersten Quartal des Jahres 2016 zeigte sich der Vorstand zufrieden: "Mit nun einer Million Kunden setzten wir unseren Wachstumskurs weiter konsequent fort und bauen unsere Marktführerschaft aus", so Petra von Strombeck, Vorstandsvorsitzende von Lotto24. "Wir bedanken uns für die große Zustimmung unserer Aktionäre und freuen uns, dass sie uns weiterhin auf unserem spannenden Weg begleiten."

Über die Lotto24 AG: Die Lotto24 AG ist der führende deutsche Anbieter staatlicher Lotterien im Internet (www.lotto24.de). Lotto24 vermittelt Spielscheine von Kunden an die staatlichen Landeslotteriegesellschaften und erhält hierfür eine Vermittlerprovision. Zum Angebot zählen Lotto 6aus49, Spiel 77, Super 6, EuroJackpot, GlücksSpirale, Spielgemeinschaften und Keno. Nach der Gründung im Jahr 2010 und dem Börsengang 2012 an der Frankfurter Börse (Prime Standard) ist Lotto24 heute eindeutiger Marktführer mit weitem Abstand vor den Wettbewerbern. Als stark wachsendes und zugleich service- und kundenorientiertes Unternehmen hat Lotto24 den Anspruch, Kunden ein besonders bequemes, sicheres und zeitgemäßes Spielerlebnis online und mobil zu bieten.

Kontakt:

Lotto24 AG

Verena von Gehlen

Manager Investor & Public Relations

Fon: + 49 (0) 40 / 822239-501

ir@lotto24.de



2016-05-24 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap.de


show this
[zurück]