Lotto24 AG: Student trifft per Lotto-App den ersten mobilen Lotto-Sechser Deutschlands


Lotto24 AG / Schlagwort(e): Sonstiges

02.06.2014 / 12:48


Lotto24: Student trifft per Lotto-App den ersten mobilen Lotto-Sechser Deutschlands

(Hamburg, 2. Juni 2014) Kurz vor der Samstagsziehung der staatlichen Lotterie 6aus49 hat ein Lotto24-Kunde mit seinem Smartphone unterwegs noch schnell seinen Tipp abgegeben. Welch ein Glück! Mit sechs Richtigen kann er sich nun über einen Gewinn in Höhe von 638.846,90 Euro freuen. Der 27jährige Student aus Sachsen-Anhalt kann sein Glück immer noch nicht fassen.

Petra von Strombeck, Vorstandsvorsitzende der Lotto24 AG: 'Wir freuen uns sehr, dass ein Lotto24-Kunde den ersten mobilen Sechser der deutschen Lottogeschichte erzielt hat. Der Trend zum mobilen Lottospiel wird mit diesem ersten Großgewinn bestätigt. Noch nie war Lottospielen so komfortabel und einfach!'

Die Lotto24 AG agiert als Vermittler von Lotterieprodukten und ist offizieller Partner des deutschen Lottoblocks. Zusätzlich zum klassischen Online-Kauf auf Lotto24.de bietet das Unternehmen seinen Kunden auch die Möglichkeit Lottoscheine via App auf dem Smartphone oder dem Tablet-PC abzugeben.

Über die Lotto24 AG: Lotto24 ist der führende deutsche Vermittler von staatlich lizenzierten Lotterien im Internet (www.lotto24.de). Dabei schließt das Unternehmen im Kundenauftrag Spielverträge für Lotterieprodukte wie Lotto 6aus49, Spiel 77, Super 6, EuroJackpot und Glücksspirale mit den jeweiligen Lotterieveranstaltern ab. Nach der Gründung im Jahr 2010 war das Unternehmen 2012 einer der ersten privaten Online-Lotterievermittler, der nach Inkrafttreten des neuen Glücksspielstaatsvertrags wieder aktiv auf dem deutschen Markt tätig wurde und alle notwendigen staatlichen Erlaubnisse erhielt. Seit dem 3. Juli 2012 ist die Lotto24 AG im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notiert. Lotto24 verfolgt das Ziel, den Vorsprung als führender deutscher Vermittler von Lotterieprodukten im Internet auszubauen.

Pressekontakt:
Lotto24 AG
Vanina Hoffmann

Tel.: +49 (0) 40 / 82 22 39 - 501
E-Mail: presse@lotto24.de
Internet: www.lotto24-ag.de



Ende der Corporate News


02.06.2014 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und http://www.dgap.de



271670  02.06.2014
[zurück]