Sebastian Blohm

Sebastian Blohm, geboren am 24. Mai 1975, ist seit dem 17. Juni 2020 Mitglied des Aufsichtsrats der LOTTO24 AG. Nachdem er 2013 zu ZEAL wechselte ist er seit 2019 in der Funktion als Vice President Public Policy & Market Development tätig. In dieser Rolle verantwortet er die Bereiche Regulatory Affairs, Public Affairs and Business Development. Blohm war maßgeblich an der Übernahme von LOTTO24 durch ZEAL beteiligt. Vor seiner Zeit bei ZEAL war Blohm acht Jahre bei der Firma Reemtsma in Hamburg beschäftigt, zuletzt als Leiter Politik & Kommunikation. Sebastian Blohm hat parallel Betriebswirtschaftslehre und Journalistik studiert und jeweils mit Diplom abgeschlossen. Während und nach dem Studium war er als freier Wirtschaftsjournalist unter anderem für das Handelsblatt in Düsseldorf tätig.

Zurück zur Übersicht