By people, with people, for people

Work your way to happiness with tasks that challenge you, supervisors who encourage you in your development, and colleagues who are simply fun to work with. LOTTO24 is not just any employer and we never intend to become one. As an online lotto kiosk, we give people the chance to make big winnings. And like getting all six numbers right, working for LOTTO24 is a real stroke of luck!

Since our foundation, our aim has been to combine the dynamism of a modern company with the needs of its employees. As one of the most attractive employers in the Hamburg region, we offer flexible conditions which we adapt to your individual needs – not vice versa. Because everyone has their own individual rhythm.

Growing together

As an employer, we believe our duty is to create an environment in which people enjoy working. We invest in our people because we’re interested in long-term relationships. The atmosphere among staff and the strong commitment of each individual encourage us to keep doing things the same way. What’s important for us are:

  • Fast decisions: we’re a fast-growing team that enjoys making decisions – and implements them just as quickly.

  • Flat hierarchies: we like people to use their initiative and take responsibility. Working for Lotto 24 means being in constant communication with others – across all hierarchical levels.

  • Transparent communication: playing Chinese whispers as a kid may have been fun, but those days are over. Today, we naturally provide fast and full information for our employees – also as an expression of our respect for them.

Award-winning employer

In 2015 – just two-and-a-half years after the foundation of LOTTO24 – we were named as one of the winners of the »Hamburg’s Best Employers« competition, receiving a maximum five stars. An additional special award in the »Family-Friendly« category confirms that reconciling work and private life is not just an aim of ours but something we actively support throughout the company. The award proves that success, fun and a family-friendly job are not mutually exclusive. It is our declared aim to keep it this way in future.

Be part of our success story

At LOTTO24, you’ll find exactly what you’re looking for: challenging tasks, space for personal growth, responsibility from the start, great career opportunities and plenty of fun. In a strong team with a variety of characters and professional backgrounds.

Sounds good? It could also be good!
Apply now.

Von Menschen, mit Menschen, für Menschen

Arbeiten Sie sich glücklich durch Aufgaben, die Sie fordern, Vorgesetzte, die Sie in Ihrer Entwicklung fördern und Kollegen, mit denen es einfach Spaß macht, zusammenzuarbeiten. LOTTO24 ist nicht irgendein Arbeitgeber und wir denken gar nicht daran, jemals ein solcher zu werden. Als Lotto-Kiosk im Internet geben wir Menschen die Chance auf den großen Gewinn. Und wie die sechs Richtigen ist auch ein Job bei LOTTO24 ein echter Glücksfall!

Seit unserer Gründung verfolgen wir das Ziel, die Dynamik eines modernen Unternehmens mit den Bedürfnissen der Mitarbeiter zu verbinden. Als einer der attraktivsten Arbeitgeber in der Region Hamburg bieten wir Ihnen flexible Rahmenbedingungen, die wir individuell auf Ihre Bedürfnisse anpassen – nicht umgekehrt. Denn jeder Mensch hat einen anderen Rhythmus.

Gemeinsam wachsen

Als Arbeitgeber verstehen wir es als unsere Aufgabe, ein Umfeld zu schaffen, in dem es sich gut arbeiten lässt. Wir investieren in unsere Mitarbeiter, weil uns an einer langfristigen Zusammenarbeit gelegen ist. Die Atmosphäre untereinander und das hohe Engagement jedes Einzelnen ermutigen uns, genauso weiterzumachen. Wichtig sind uns dabei:

  • Kurze Entscheidungswege: Wir sind eine stark wachsende Mannschaft, die Entscheidungen trifft – und auch kurzfristig umsetzt.

  • Flache Hierarchien: Wir setzen auf Eigeninitiative und -verantwortung. Arbeiten bei Lotto 24 bedeutet, immer im lebendigen Austausch miteinander zu stehen – über alle Hierarchiestufen hinweg.

  • Transparente Kommunikation: Auch wir haben als Kind gerne stille Post gespielt, doch diese Zeiten sind vorbei. Heute ist eine zeitnahe und umfassende Information unserer Mitarbeiter über alle wichtigen Ereignisse im Unternehmen selbstverständlich und Ausdruck unserer Wertschätzung.

Ausgezeichneter Arbeitgeber

2015 – nur zweieinhalb Jahre nach Gründung der LOTTO24 – zählen wir mit der Bestnote von fünf Sternen zu den Siegern des Wettbewerbs „Hamburgs beste Arbeitgeber“. Ein zusätzlicher Sonderpreis in der Kategorie „Familienfreundlichkeit“ belegt außerdem, dass wir uns die Vereinbarkeit von Beruf und Familie nicht nur vorgenommen haben, sondern auch ganz praktisch in unserem Unternehmen unterstützen. Die Auszeichnung bestätigt, dass Erfolg, Spaß im Job und Familienfreundlichkeit gemeinsam möglich sind. Dass das auch in Zukunft so bleibt, ist unser erklärtes Ziel.

Werden auch Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte

Bei LOTTO24 finden Sie exakt, was Sie suchen: herausfordernde Aufgaben, Raum zur Selbstverwirklichung, frühzeitige Verantwortung, beste Entwicklungschancen und jede Menge Spaß. In einem starken Team unterschiedlicher Professionen und Charaktere.

Klingt gut? Das kann es werden!
Bewerben Sie sich jetzt.